Holtorf hat wieder eine Gastsätte

Seit März 2005 hatte Holtorf keine Gaststätte mehr. Der damalige Betreiber Möhker / Meurer hatte die Wirtschaft wegen Insolvenz aufgegeben. Am 17. Januar nun hat ein neuer Betreiber die Gastätte frisch renoviert eröffnet. Familie Culo bietet den Gästen ein reichhaltiges Angebot an kroatischen und anderen internationalen Gerichten. Familie Culo, die aus dem kroatischen Split stammt, führte zuvor zehn Jahre lang eine Gaststätte in Frechen bei Köln.

Die Chorgemeinschaft St. Antonius Holtorf 1880 das Patronatsfest ihres Namensgebers und kehrte nach der Messe in das Gasthaus ein. Der große Andrang der Gäste ließ den Wirtsleuten kaum eine Verschnaufpause, ein rundum gelungener Auftakt.

Der Blick in den Gastraum zeigte in den vergangenen Tagen regen Betrieb. Und wenn man die Gäste nach der Zufriedenheit mit der Küche fragt, bekommt man durchweg positive Antworten. Man kann den Wirtsleuten nur wünschen, dass sie dieses Niveau auch halten und die Gäste nachhaltig zufrieden sind. Der gastronomische Treffpunkt mit dem Saal wird wieder eine Schlüsselrolle für die Ortsvereine spielen, die so lange auf den Raum verzichten mußten. Der Bürgerverein wird seine Jahreshautversammlung am 2. Februar dort abhalten.

Die Öffnungszeiten sind:

Montag, Mittwoch bis Freitag: 17:00 bis 24:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 11:00 bis 14:30 und 17:00 bis 23:00 Uhr

Dienstag Ruhetag.

Tel.: 0228 9084 644

MH