Zeltlager in Niederholtorf

Unser Zeltlager war ein toller Erfolg. Darin sind sich alle, die mitgemacht haben einig. Der Generalanzeiger hat das  in seinem Artikel vom 3. Juli recht gut auf den Punkt gebracht, so daß wir hier nur ein paar Fotos bringen möchten, die den Artikel noch etwas beleben.

Als die Kinder ihre Zelte schon längst fertig ausfgebaut hatten, standen unsere Männer noch immer fassungslos vor dem Puzzel von Einzelteilen des großen Pavillions und versuchten das gute Stück aufzubauen. Esrt nachdem sich herausstellte, daß der Pavillion nicht 6 Meter, sondern 9 Meter lang ist, was das Rätsel gelöst. Und dann ging alles ganz schnell.

So ein Lagerfeuer ist schon etwas besonderes. Und wenn man dann auch noch seine eigene Malzeit daran garen kann, wird es zu einem Erlebnis, daß man so schnell nicht vergessen wird.